DVG Verbandstag 2021 in Bayern

am .

Liebe Tanzsportfreunde,

wir freuen uns, dass der Verbandtag des Deutschen Verbandes für Garde und Schautanzsport e.V. in diesem Jahr in Karlsfeld vor den Toren von München stattfindet.

Der Verbandstag findet am 19.09.2021 - 13:00 im Bürgerhaus von Karlsfeld in der Allacher Straße 1 statt.

Bereits um 10:30 findet an gleicher Stelle die Jugendjahreshauptversammlung des DVG sowie die TA / TO Versammlung statt. 

An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank schon einmal dem JTSC Karlsfeld für die Bereitschaft diese Veranstaltung mit all seine Covid-bedingten Auflagen auszurichten und zu organisieren.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und wünschen euch eine gute Anreise.

Euer GSV Bayern e.V. Präsidium

 

GSV-Bayern • Garde- und Schautanzsportverband e.V.