Jahreshauptversammlung 2021

am .

Liebe Mitglieder,

wir möchten sie darüber informieren, dass die Jahreshauptversammlung 2021 am 18. Juli 2021 ab 16:00 stattfindet. Das Präsidium hat sich auf Grund der aktuellen COVID Situation und einer noch nicht absehbaren Möglichkeit die Sitzung als Präsenztreffen satzungskonform bis spätestens 31.07.2021 durchführen zu können, dafür entschieden, die diesjährige Versammlung online per ZOOM durchzuführen. Da die anstehenden Präsidiums-Wahlen nur sehr aufwendig remote zu bewältigen wären, haben sich alle Präsidiums-Mitglieder bereiterklärt bis zu einer möglichen Wahl 2022 im Amt zu bleiben.

Wir werden zur besseren Vorbereitung dieses Jahr die Berichte des Präsidiums bereits eine Woche vor der Sitzung auf der Webseite im Downloadbereich hochladen, sodass jeder sich diese schon einmal vorher durchlesen kann. Die Einladung mit Tagesordnung wird noch fristgerecht an alle Mitglieder versendet. Die Zugangsdaten für die ZOOM Konferenz werden wir mit der endgültigen Tagesordnung am 12. Juli 2021 verschicken. Die Einladung mit vorläufiger Tagesordnung könnt ihr hier finden und euch herunterladen.

Wir freuen uns auf eine rege Beteilung an der JHV und wünschen bis dahin allen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Sportliche Grüße

Matthias Krödel
1. Vorstand

GSV-Bayern • Garde- und Schautanzsportverband e.V.