Endlich geschafft... Wir gratulieren

am .

Nach vielen Monaten und all den Lehrgängen war es an diesem Wochenende soweit, die Prüfung zum Trainer C musste noch bestanden werden.

In Egelsbach bei Frankfurt trafen sich alle Prüflinge aus Bayern und den anderen Bundesländern und die Anspannung stand allen ins Gesicht geschrieben. Aber es hat allen auch Spaß gemacht sein erlerntes Wissen den Prüfern zu zeigen, den Prüfern hat es aber auch wieder sichtlich Spaß gemacht, denn das ist auch immer ein schönes Erfolgserlebnis, wenn die angehenden Trainer C so gut mitarbeiten und am Ende die Prüfung erfolgreich ablegen. Der GSV Bayern Vorstand bedankt sich an dieser Stelle bei seinen beiden Lehrwarten, der Sportwartin sowie allen Prüfern und der Lehrwartin des DVG für die erfolgreiche Durchführung des Prüfungswochenendes.

Das Lernen hat sich gelohnt, wir gratulieren allen bayerischen Prüflingen zur bestandenen Trainer C Prüfung.

Nun könnt ihr euer Wissen an eure Gruppen weitergeben und wir wünschen euch für die neue Saison viel Erfolg.

 

GSV-Bayern • Garde- und Schautanzsportverband e.V.