Außerordentliche Jugendversammlung am 1.8.2015

am .

Liebe Jugendwarte,

 

da am 12.07.2015 keine Jugendwarte anwesend waren, konnte die ordentliche Jugendvollversammlung nicht durchgeführt werden. Daher lade ich hiermit zu einer außerordentlichen  Jugendvollversammlung mit Neuwahl des Jugendwartes am 01.08.2015 um ca. 17 Uhr im Bewirtungsraum der Sporthalle in Unterspiesheim.

 

Wichtige Informationen für die Jugendvollversammlung mit Neuwahl des Jugendwarts: 

-       Der Jugendwart wird von den Jugendwarten der Vereine  gewählt. Sollte der Jugendwart des eigenen Vereins nicht zugegen sein, kann eine Vollmacht erteilt werden.

-       Sollte keiner des eigenen Vereins anwesend sein (also kein Jugendwart und auch kein Vertreter), dann die Stimme des Vereinsjugendwarts auch über eine Vollmacht an einen anderen Vereinsjugendwart übertragen werden.

-       Die Vollmacht muss schriftlich vorliegen

Tagesordnung    

TOP 1  Bestätigung der Tagesordnung & Beschlussfähigkeit

TOP 2  Bericht des Jugendwartes

TOP 3  Entlastung des Jugendwartes

TOP 4  Wünsche und Anträge

TOP 5  Verschiedenes

 

Anträge zu dieser Jugendversammlung sind schriftlich bis spätestens 25.07.2015 an Julia Schug, Balthasar-Neumann-Str. 48, 97493 Bergrheinfeld per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.

 

 

GSV-Bayern • Garde- und Schautanzsportverband e.V.