Jahreshauptversammlung 2011

am .

Am 16.7.2011 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung ab 13 Uhr im Vereinsheim in Unterspiesheim statt. Leider waren nur fünf (5) Vereine anwesend. Bereits 2010 in Karlsfeld waren auch nur sehr wenige Vereine zur JHV gekommen, sodass wir uns in der Vorstandschaft fragen, wie wir das Interesse an dieser Veranstaltung bei den Vereinen steigern können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auch die Vereine Gedanken zu diesem Thema machen würden und sich bei mir melden würden.

Das Protokoll sowie die Berichte der Vorstandschaft wurden wieder auf der GSV Seite im Downloadbereich veröffentlicht.

Wir hoffen gerade auch 2012 - es stehen Wahlen der GSV-Vorstandschaft an - wieder auf mehr Interesse an der JHV.

Euer Matthias Krödel
2. Vorstand

 

GSV-Bayern • Garde- und Schautanzsportverband e.V.