Jahreshauptversammlung 2012

am .

Am 23.6.2012 fand in Grafing die diesjährige Jahreshauptversammlung (JHV) mit Neuwahlen des GSV Vorstandes statt. Liane Fleck hat die JHV hervorragend vorbereitet und einige der Tänzer und Tänzerinnen der Grafinger Faschingsbären haben die Besucher aus dem fernen Franken sogar mit Parkplatzeinweisern empfangen.

Um 11 Uhr begann dann die JHV. Erfreulicherweise kamen dieses Jahr 30 Teilnehmer aus 18 Vereinen zu der JHV. Nach den letzten beiden Jahren mit jeweils nur sehr sehr wenigen Besuchern, war dies für uns sehr überraschend. Wir hoffen, dass die Teilnehmer nicht nur gekommen sind, weil wir anschließend zu einem gemeinsamen Grillfest eingeladen hatten.

Die Versammlung verlief sehr harmonisch und es wurde eine neue Vorstandschaft gewählt, die sich nun wie folgt zusammen setzt:

1. Vorstand Matthias Krödel Ottobrunn
  2. Vorstand Udo Schindler Taufkirchen
  3. Vorstand Rosemary Prowald Dettelbach
  Kassier Conny Sarré Schweinfurt
  Sportwart Lucia Schirling Zeilitzheim
  Lehrwart Nord Manuela Grimm Würzburg
  Lehrwart Süd Margit Schober Velden
  Pressewart Daniela Helemann Dettelbach
  Schriftführer Liane Fleck Grafing

Der Jugendwart wird erst auf der nächsten Jugendversammlung im Herbst 2012 neu gewählt. Der bisherige Jugendwart – Julia Schug - wird sich wieder zur Wahl stellen, wir freuen uns jedoch auch über weitere Kandidaten. Den genauen Termin der Jugendversammlung werden wir noch bekanntgeben.

Nach der JHV hatten dann alle Teilnehmer noch Gelegenheit, sich vor der Heimfahrt bei einem gemütlichen Grillfest auf der Dachterrasse der Weinstube „Sirtl“ zu stärken und das ein oder andere „Pläuschchen“ zu halten. Ich hatte den Eindruck, dass dies allen gut gefallen hat. Wir werden so etwas sicher wieder machen. Ganz herzlich möchten wir uns für die Organisation der JHV bei Liane und ihren Helfern bedanken.

Die neue Vorstandschaft wünscht sich eine rege Zusammenarbeit mit den bayrischen Vereinen und steht bei Fragen immer zur Verfügung.

Die Berichte und das Protokoll der Versammlung sind im Downloadbereich verfügbar.
Zu den Downloads

Nun wünsche ich allen noch eine schöne Sommerpause, gute Erholung bzw. einen schönen Urlaub und ich hoffe wir sehen uns dann wieder, wenn die neue Saison begonnen hat.

Bis dahin verbleibe ich

Matthias Krödel
1. Vorstand

GSV-Bayern • Garde- und Schautanzsportverband e.V.