Neuwahl im GSV - dieses Präsidium führt den GSV durch die nächsten drei Jahre

Am 11. Juni 2022 fand in Bergheim die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Präsidiums statt.

Das neue Präsidium setzt sich wie folgt zusammen:

 

1. Vorstand: Matthias Krödel (TSC Ottobrunn e.V.)

2. Vorstand: Margit Schober (Show- und Akrobatikverein Velden e.V.)

3. Vorstand: Cynthia Rosengarten (TSV Taufkirchen e.V.)

Kassier: Conny Sarré (TSA d. TV 1886 Sand e.V.)

Sportwart: Susanne Maisberger (Show- und Akrobatikverein Velden e.V.)

Lehrwart Nord: Manuela Grimm (DJK Unterspiesheim e.V.)

Lehrwart Süd: Sandra Seibold (TanzSportAkademie Landshut e.V.)

Pressesprecher: Daniel Koch (SC Irgertsheim e.V.)

Schriftführer: Annika Schmitt (STG Kürnach e.V)

Auf der Jugendversammlung wurde Katharina Langhirt (JTSC Dettelbach e.V.) als neuer Jugendwart gewählt.
Das Berichtsheft sowie das Protokoll der Versammlung wird kurzfristig im Downloadbereich zur Verfügung stehen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, ich freue mich auf die Zusammenarbeit im neuen Team.

 

Herzlichen Dank an alle ausgeschiedenen Präsidiumskollegen für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich hoffe, man sieht sich bei der ein oder anderen Veranstaltung einmal wieder.

 

GSV-Bayern • Garde- und Schautanzsportverband e.V.