Saison 2018/ 2019 erstes Turnier in Bayern

 

Da staunte der Turnierausrichter, der Show- und Akrobatikverein Velden, nicht schlecht, denn mit so einem Ansturm hatte niemand gerechnet. Bereits um 9.30 Uhr war die Halle gut gefüllt und den ganzen Tag hindurch wurden die Plätze nicht leer. Als dann die Disziplin Schautanz mit Hebefiguren angekündigt wurde, gab es kaum noch ein Durchkommen. Alle Sitzplätze waren vergeben, die Stehplätze ebenso sehr gut gefüllt. 

Besonders laut wurde es in der Halle, als der Ausrichter mit den Young Dimension und New Dimension an den Start ging. Beide Gruppen zeigten hervorragende Tänze und wurden zu Recht mit hohen Punkten belohnt. Die Konkurrenz muss sich dieses Jahr sehr anstrengen, um diese Leistungen zu toppen. Es wird eine spannende Saison werden. 

 

 

 

GSV-Bayern • Garde- und Schautanzsportverband e.V.