Neues Präsidium gewählt

am .

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des GSV Bayern e.V.am 14. Juli, wurde ein neues Präsidium für die nächsten drei Jahre gewählt.

Einige Posten mussten neu besetzt werden, weil die Kandidaten nicht mehr zur Wahl antraten. Bis auf eine Position konnten alle Posten wieder besetzt werden und so präsentiert sich das neue Präsidium nun wie folgt. 

1.    Vorstand        Matthias Krödel - TSC Ottobrunn e.V. 

2.    Vorsitzende   Cynthia Rosengarten - TSV Taufkirchen e.V. 

3.    Vorsitzende   Conny Sarré - TV 1886 Sand e.V. 

Kassiererin         Margit Schober - Show- und Akrobatikverein Velden e.V. 

Sportwartin         Lucia Schirling - STG Kürnach e.V. 

Lehrwartin Nord  Manuela Grimm - SV-DJK Unterspeißheim  

Schriftführerin     Karina Zimmermann - STG Kürnach e.V. 

Pressewartin       Angelika Krödel - TSC Ottobrunn e.V. 

Jugendwartin       Julia Schug - SV-DJK Unterspeißheim

Lehrwartin Süd    aktuell nicht besetzt

 

 

(nicht auf dem Bild: Karina Zimmermann, Manuela Grimm, Conny Sarrè)

Wir bedanken uns bei den ausgeschiedenen Mitgliedern Harald Ludwig, Christina Nuss, Sandra Seibold und Liane Fleck für die Mitarbeit und das Engagement in den vergangenen drei Jahren.

Das Berichtsheft des Präsidiums zur JHV 2018 sowie das Protokoll ist im Downloadbereich hochgeladen.

 

GSV-Bayern • Garde- und Schautanzsportverband e.V.